Mover von Drittherstellern

Mover von Drittherstellern 1:

Mover von Drittherstellern nur auf parallelem Führungsschienensystem montieren

Mover von Drittherstellern dürfen nur auf einem parallelen Führungsschienensystem montiert werden. Wenn die NCT-Elektronik AT8200-2000 auf einem Mover von Dritt­herstellern montiert wird, muss der Luftspalt zwischen der montierten NCT-Elektronik und Motormodul entsprechend eingestellt werden.

Mover von Drittherstellern 2:

Beispiel paralleles Führungsschienensystem

In diesem Kapitel erhalten Sie Informationen zum Einstellen des Luftspalts zwischen der NCT-Elektronik und den Motormodulen. Die Darstellung erfolgt beispielhaft an einem parallelen Führungsschienensystem eines Drittherstellers mit Motormodulen und NCT-Elektronik von Beckhoff Automation. Die Komponenten von Drittherstellern sind in den Grafiken mit grauen Konturen dargestellt.

Mover von Drittherstellern 3:

Die NCT-Elektronik wird mit einer Schraube an dem Mover von Dritt­herstellern montiert. Der Luftspalt zwischen der montierten NCT-Elektronik [1] und dem Motormodul [2] muss auf 1 mm eingestellt werden. Der Luftspalt darf auf minimal 0,85 mm verringert und auf maximal 1,3 mm vergrößert werden.

Hinweis

Keine 180°-Kurvensegmente mit Option für zusätzliche Kühlung und Module mit NCT-Funktionalität kombinieren

Module mit NCT-Funktionalität und Mover mit NCT-Elektronik dürfen nicht zusammen mit 180°-Kurvensegmenten mit Option für zusätzliche Kühlung verwendet werden.

Wenn Sie Mover mit NCT-Elektronik und 180°-Kurvensegmente mit Option für zusätzliche Kühlung verwenden, kommt es zu Beschädigungen an den Modulen, Movern und der NCT-Elektronik.

  • Montieren Sie keine 180°-Kurvensegmente mit Option für zusätzliche Kühlung und Module mit NCT-Funktionalität zusammen in einem System.

Weitere Informationen dazu finden Sie im Kapitel Kurvensegmente.