Grundlagen
Die Bedienoberfläche der XTS Software vereinfacht die Arbeit und den Umgang mit den immer größeren und komplexeren Systemen, die mit XTS umgesetzt werden. Der einfache bildliche Aufbau trägt entscheidend zu einer schnellen Inbetriebnahme und einer intuitiven Arbeitsweise bei. Eine große Anzahl an XTS Systemen kann nun unabhängig von der Länge, der Form oder der Variante sehr einfach eingerichtet werden.
Ein Hauptziel der XTS Software ist die Unterstützung der verschiedenen Softwarefunktionalitäten wie beispielsweise Track Management oder Leave and Arrive:
- Mithilfe der Track Management-Funktion können Sie das XTS System in einzelne Abschnitte aufteilen, die Sie dann zu fortlaufenden Strecken zusammenfügen können. Das gibt Ihnen die Möglichkeit einzelne Abschnitte auf unterschiedliche Weise mechanisch auszurichten und somit die Mover flexibler auf dem System einzusetzen.
- Mithilfe der Leave and Arrive-Funktion können Sie im laufenden System Mover herausnehmen oder weitere Mover hinzufügen.
Weiterführende Informationen