Ohne Passstifte
Sie haben die Möglichkeit, austauschbare Modulstränge zu generieren, indem Sie die Passstifte [1] zwischen den Führungsschienen und die Passstifte [2] an den kabelseitigen Stirnseiten der Module mit Einspeisung [3] nicht einsetzen.
Durch das Fehlen der Passstifte an der kabelseitigen Stirnseite der Module mit Einspeisung kann ein einzelner Modulstrang komplett aus dem gesamten XTS System entfernt werden.
Modulstrang
Ohne die Passstifte besteht dieser Modulstrang aus einer Führungsschiene [1], einem Modul ohne Einspeisung [2] und einem Modul mit Einspeisung [3]. Den Modulstrang können Sie aus dem XTS System entfernen.
Die Führungsschienen werden an den Steckverbindungen miteinander verbunden und die Module am Maschinenbett fixiert. Detaillierte Informationen zur Montage eines gesamten XTS Systems erhalten Sie in den folgenden Kapiteln der mechanischen Installation.
In das letzte Modul [1] eines Einspeisestrangs muss ein Endstopfen [2] eingesetzt werden, um Eindringen von Staub und Flüssigkeiten zu vermeiden. Weitere Informationen dazu finden Sie im Kapitel Letztes Modul eines Einspeisestrangs.