Navigation
Die Navigation unterscheidet sich in der Bediener- und Konfigurationsoberfläche. Bei Aufruf wird grundsätzlich die Bedienerseite gestartet. Ohne Benutzer-Login können Taster, Szenen und Einzelgruppen der Szenen bedient werden. Der Nutzer sieht auch die aktuellen Alarmzustände. Die Konfigurationsoberfläche wird über das Zahnrad erreicht. Hierzu ist in der Regel ein Login notwendig.
Wenn aktiviert, führt der Home-Button Sie auf Ihre Kundenspezifische Visualisierung zurück.
Die Navigation ist allgemein in mehrere Stufen unterteilt. Die oberste Ebene entspricht den Buttons mit entsprechenden Symbolen. Die zweite Ebene ist mit einem grauen horizontalen Band hervorgehoben. Hier befinden sich Unterpunkte oder beispielsweise die Auswahl der Dali-Linien.
Als dritte Navigationsebene gibt es nahezu auf jeder Seite ein Menü, dass über einen Klick auf einen Tabelleneintrag geöffnet werden kann. In diesem Menü werden alle Einstellungsmöglichkeiten zum in der Tabelle ausgewählten Punkt zur Verfügung gestellt. Das Untermenü kann mit dem „Schließen“ –Button wieder geschlossen werden. Es besteht allerdings auch - während das Menü geöffnet ist - die Möglichkeit zwischen den Zeilen in der Tabelle zu springen und diese zu scrollen.