Status

[ Enumeration ]

export enum Status {
    CONFIGURE,
    INITIALIZED,
    RUNNING,
    PAUSED,
    ENDED
}

Definiert die Zustände die eine Animation einnehmen kann. Es ist nicht erlaubt eine Animation zu konfigurieren, die nicht den Zustand CONFIGURE oder ENDED hat.

Die Namen der Enumeration sind zur Laufzeit vorhanden. Sie können also beispielsweise TcHmi.Animation.Status.CONFIGURE direkt in einem Vergleich nutzen.

Werte

Name

Wert

Beschreibung

CONFIGURE

0

Der initiale Status einer Animation. Dieser Status besagt, dass die Animation noch nie abgespielt oder nach dem Abspielen zurückgesetzt wurde.

INITIALIZED

1

Eine Animation hat diesen Status, wenn sie run() aufgerufen wurde, aber noch keine Effekte tatsächlich wirken weil das CSS noch nicht geparst wurde oder eine Verzögerung eingestellt ist.

RUNNING

2

Eine gerade laufende Animation.

PAUSED

3

Die Animation wurde pausiert.

ENDED

4

Die Animation ist zuende gelaufen oder wurde mit skip() übersprungen.

Status 1:

Verfügbar ab Version 1.8