Update des Windows Embedded Images
Die Embedded PCs werden in einem lauffähigen Grundzustand ausgeliefert, trotzdem kann es z.B. für die Unterstützung neuer Treiber notwendig sein, ein aktuelleres Windows Embedded Image zu verwenden. Hier wird beschrieben, wie ein Update des Windows Embedded Images durchgeführt wird.
Voraussetzung:
- Die Windows Embedded Images sind auf dem Beckhoff-FTP-Server zum Download als Zip-Datei verfügbar. Aus Lizenzgründen ist diese Zip-Datei passwortgeschützt, es wird damit sichergestellt, dass dieses Image nur für bereits lizensierte Windows Embedded Geräte verwendet wird. Das notwendige Passwort erhalten Sie von der für Sie zuständigen Technischen Support Niederlassung nach Identifizierung als Kunde und Nennung der Geräteseriennummer und der MACID.
- Auf der Compact Flash des CX Geräts war bereits ein Windows Embedded Betriebssystem installiert, es liegt somit ein bootfähiges Medium vor.
- Beckhoff Service Tool (BST) zum Wiederherstellen des entpackten Tib-Images auf die CompactFlash (CF).
Um das heruntergeladene Image vom Beckhoff FTP-Server wiederherzustellen, müssen Sie zuerst den Beckhoff Service Tool (BST)-Stiick booten. Wenn das BST geladen ist, können Sie einfach das Image wiederherstellen via der Image wiederherstellen Schaltfläche.
Information Eine ausführliche Anleitung finden Sie in der Beckhoff Service Tool (BST) Dokumentation. |