AS-Interface für jede Topologie

Das AS-i Protokoll gewährleistet eine einfache Erweiterbarkeit. Das AS-Interface Netzwerk kann wie jede konventionelle elektrische Installation konfiguriert werden. Jeder AS-i-Slave ist frei adressierbar und kann an beliebiger Stelle mit dem Buskabel verbunden werden. Das ermöglicht einen modularen Aufbau, und aufgrund des robusten Betriebsprinzips gibt es keine Grenzen für die Struktur. Jede beliebige Netztopologie darf verwendet werden, also auch Stern- oder Baumtopologien.

Störsicher

Die Daten auf dem AS-i-Netz werden zuverlässig übertragen. Jedes AS-Interface Telegramm wird im Empfänger bezüglich eines Paritätsbits und mehrerer unabhängiger, weiterer Größen überwacht. Dadurch ist eine extrem hohe Sicherheit bei der Erkennung von Ein- und Mehrfach-Fehlern gewährleistet. Der Einsatz von AS-Interface ist dadurch auch in stark belasteter Umgebung wie z. B. in Schweißanlagen oder beim Einsatz von Frequenzumrichtern problemlos möglich.

Genormte Wirtschaftlichkeit

Alle AS-Interface Produkte entsprechen der Euro Norm EN 50295 und dem Weltstandard IEC 62026-2.

Zertifiziert: Wirtschaftlich und Zuverlässig

Die Zertifizierung der AS-i Produkte gewährleistet dem Anwender ein Höchstmaß an Systemsicherheit. Die Produkte sind voll kompatibel und untereinander austauschbar. Als Anwender erkennen Sie die geprüften und zertifizierten Produkte an dem AS-Interface-"Schattenlogo" und einer damit verbundenen Prüfnummer.