Versorgung der Verbraucher (U1out, U2out)
Schließen Sie die zu stützenden Geräte an den Ausgängen U1out und U2out an. Bei Wegfall der externen 24-V-DC-Eingangsspannung übernimmt die USV die Versorgung der an sie angeschlossenen Geräte dank ihrer geregelten und gepufferten 24-V-DC-Ausgangsspannung. Verwenden Sie die beiden 9-poligen Steckverbinder mit Push-In-Anschluss zur Verdrahtung der CU8130-0240 USV. Die an den Ausgängen U1out und U2out angeschlossenen Geräte dürfen in Summe den maximal zulässigen Ausgangsstrom der USV von max. 9 A nicht überschreiten.
Ausgang U1out
Der Ausgang U1out ist primär für den Anschluss eines Industrie-PCs vorgesehen. Wenn der Industrie-PC UPS-OCT unterstützt, erfolgt über den Ausgang U1out die Versorgung des Industrie-PCS und zusätzlich die bidirektionale Kommunikation zwischen USV und IPC. Beachten Sie folgende Vorgaben bei der Verdahtung:
- Die Schirmung muss auf beiden Seiten aufgelegt werden (Erde ⏚). Bei einem Industrie-PC erfolgt der Anschluss an die Erdungsschraube mittels O-Ring. Der Schirm darf nicht mit GND des Versorgungssteckers verbunden werden.
 - Keine Kabelunterbrechungen (z. B. keine passiven Klemmen, keine Verteiler).
 - Keine parallelen Verbraucher (z. B. keine Brücken zwischen Us und Up beim Embedded-PC, kein zweiter Industrie-PC).
 
Ausgang U2out
Der Ausgang U2out dient der Versorgung eines zweiten Verbrauchers, z. B. eines Panels oder anderer 24-V-Geräte.