Leitungen und Spannungsversorgung anschließen
Hinweis | |
Fehlerhafte Vorgehensweise beim Anschluss Durch eine fehlerhafte Vorgehensweise beim Anschluss der Leitungen und der Spannungsversorgung können Sachschäden entstehen.
|
Leitungen anschließen
Die Anschlüsse befinden sich auf der Oberseite des Geräts. Sie sind im Kapitel 3.2 Schnittstellenbeschreibung dokumentiert.
Achten Sie darauf, dass Sie zuerst die Funktionserdung an dem Erdungsbolzen des Geräts vornehmen (siehe Kapitel 4.3.1 Erdung des Industrie-Servers) und danach alle Datenübertragungsleitungen einstecken.
Spannungsversorgung anschließen
Für den Anschluss der Spannungsversorgung befindet sich im Anschlussraum auf der Oberseite des Geräts eine Kaltgerätebuchse. Verwenden Sie zum Anschluss des Geräts an die Spannungsversorgung das mitgelieferte Kaltgerätekabel mit einem deutschen Schutzkontaktstecker am Ende.
In den USA und Kanada muss das Anschlusskabel in Abhängigkeit von der Spannungsversorgung folgenden Spezifikationen entsprechen:
- Trennbares Versorgungskabel einer max. Länge von 4,5 m (14,76 ft.) vom Typ SJT oder SVT (min. 125 V, 16 A), Stecker mit Erdverbindung entsprechend NEMA 5-20P bzw. geräteseitig Kaltgerätestecker.
- Trennbares Versorgungskabel einer max. Länge von 4,5 m (14,76 ft.) vom Typ SJT oder SVT (min. 250 V, 16 A), Stecker mit Erdverbindung entsprechend NEMA 6-20P bzw. geräteseitig Kaltgerätestecker.
Zum Anschließen des 100-240-V-AC-Netzteils gehen Sie wie folgt vor:
- 1. Prüfen Sie die korrekte Netzspannung.
- 2. Stecken Sie das entsprechende Kaltgerätekabel in die Kaltgerätebuchse des Geräts.
- 3. Schließen Sie das Gerät an eine Schutzkontakt-Steckdose an.
- Sie haben die Spannungsversorgung angeschlossen.