Backup wiederherstellen

Hinweis

Datenverlust

Bei diesem Arbeitsschritt werden Daten auf dem Zieldatenträger gelöscht.
Sichern Sie Ihre Daten bevor Sie ein Image wiederherstellen.

Sie können ein Image auf einem Speichermedium oder einer einzelnen Partition wiederherstellen. Diese Funktion können Sie im Fehlerfall verwenden oder um PC-Systeme mit identischen Konfigurationen und Einstellungen zu erstellen.

Voraussetzungen:

Stellen Sie ein Image wie folgt wieder her:

1. Klicken Sie auf die Schaltfläche Restore und wählen sie anschließend das Backup-Format aus. Das WIM-Format steht nur für die BST-Version 2.1.x.xx zur Verfügung.
Backup wiederherstellen 1:
2. Wählen Sie in der Strukturansicht das Image aus, welches Sie wiederherstellen möchten. Über die Schaltfläche Map Network Drive können Sie ein Netzlaufwerk einbinden.
Backup wiederherstellen 2:
3. Im nächsten Schritt werden die Festplatten oder SSDs und Partitionen angezeigt, die sich im gewählten Image befinden. Sie können einzelne Partitionen oder komplette Speichermedien auswählen, um Sie wiederherzustellen.
Backup wiederherstellen 3:
4. Wählen Sie das Speichermedium auf dem Industrie-PC aus, auf dem das Image wiederhergestellt werden soll.
Backup wiederherstellen 4:
5. Beim WIM-Format erscheint zusätzlich ein Disk-Management-Fenster, wenn sich Quell- und Zieldatenträger in der Speichergröße unterscheiden. Im Disk-Management-Fenster kann der Benutzer bei Bedarf die Partitionsgröße auf dem Zieldatenträger anpassen. Es werden nur Windows- und Datenpartitionen angezeigt.
Backup wiederherstellen 5:
6. Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf die Partition, die Sie in der Größe anpassen müssen, damit das Fenster Resize Partition erscheint.
7. Überprüfen Sie die Einstellungen und klicken Sie auf Proceed.
Backup wiederherstellen 6:
Sobald das Image wiederhergestellt wurde, klicken Sie auf Close, um zur Startseite zurückzukehren. Klicken Sie auf die Schaltfläche Shutdown, entfernen Sie den BST-Stick und starten Sie den Industrie-PC neu.